Grenzenlos


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Grenzenlos
Grenzenlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Hartz(liche) Forum kommt zum Gegenbesuch.

Nach unten

Das Hartz(liche) Forum kommt zum Gegenbesuch. Empty Das Hartz(liche) Forum kommt zum Gegenbesuch.

Beitrag  Renate Sa März 27, 2010 10:09 pm

Auf meiner Tour durchs riesige www. mache ich schnell mal einen kleinen Stopp,
und komme zu Euch ins Board gesprungen.

Ihr habt es total schön hier!!!

Wollte nicht gehen bevor ich liebe Grüße dagelassen habe!!
Macht weiter so, wir wünschen euch noch viele fleißige User!!

Wir sind noch ein ganz junges Board, und ich möchte es Euch kurz vorstellen.

Mir liegt ganz besonders das Thema Hartz IV am Herzen. Zu uns kommen kann jeder Hartz-4ler, egal welcher Altersgruppe. Ich denke mal, das das Menschliche, in der Fülle der Anträge vollkommen. untergeht.. Ich weiß, wie es mir damit geht, und ich hätte mich gefreut wenn ich mich hätte mit jemanden austauschen können.. Es gab so soviel zu bedenken, und habe mich über jeden einzelnen Tipp, den ich bekam gefreut. Und genau das möchte ich hier auch erreichen, teilt uns ganz einfach mit, wenn Ihr aus irgend einen Grund nicht weiter kommt, wir werden, so gut es geht, versuchen Euch zu helfen. Dazu nehmt bitte Platz auf unserem Plaudersofa , da könnt Ihr Eure Wut , Euren Kummer über Eure jetzige Lage freien Lauf lassen


Neben schönen und günstigen Rezepten ,einen Flohmarkt wo ihr günstig z. Bsp. Kleidung für groß und klein., Spiele die doch nur rumliegen, Spielsachen mit denen eure Kinder nicht mehr spielen? Und nun seid ihr gefragt, habt ihr Spielzeug , Kinderbücher ,die eure Kinder nicht mehr lesen? Stelle die Sachen bitte ins Board, andere Kinder freuen sich darüber

Wir freuen uns über Euren Besuch .

Weiterhin viel Spaß wünscht Euch das Das Hartz (liche) Forum.

Und hier findet ihr uns.


Lg. Renate Embarassed


Ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei uns im Board und den netten Eintrag bei uns im Gästebuch. Ich wünsche Dir und deinen Usern ein schönes Osterfest.

Renate
Gast


Nach oben Nach unten

Das Hartz(liche) Forum kommt zum Gegenbesuch. Empty Re: Das Hartz(liche) Forum kommt zum Gegenbesuch.

Beitrag  Admin Sa März 27, 2010 10:27 pm

Vielen Dank für den Gegenbesuch
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich Zwilling Büffel Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 5493
Bewertungssystem : 0
Geburtstag : 21.06.73
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 50
Ort : 34311 Naumburg
Laune : Meist gut gelaunt

https://grenzenlos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten